Mein Name ist Angela Radtke, ich bin freiberuflich als Fitness- und Osteoletic-Trainerin tätig. Früh entdeckte ich meine sportliche Begeisterung. In meiner Kindheit und Jugend begeisterte mich das Kunstturnen, anschließend hielten mich Ausdauer- und Kraftkurse im Fitnessstudio fit. Aber auch sportliche Aktivitäten in der freien Natur schätze ich sehr.

Motiviert durch meine langjährige sportliche Begeisterung und Erfahrung habe ich meinen Wunsch, mein Hobby beruflich zu nutzen, umgesetzt und bin seit 2019 ausgebildete Gruppentrainerin B-Lizenz und Osteoletictrainerin.

Ich biete abwechslungsreiche Kursstunden in den Bereichen gesundheitsorientierte Prävention, Workout (ausdauerintensives, kräftigendes Training aller Muskelgruppen) und Rückenschule auch für Firmen. Fachliche Kompetenz sowie eine persönliche Betreuung runden mein Angebot ab.

Gesundheitsorientierte Präventionskurse faszinieren mich sehr. In diesem Bereich habe ich Osteoletic für mich entdeckt – ein präventives Ganzkörpertraining nach osteopathischem Denkmodell –.