Kostenlose Einführung für Interessenten

Vor Deiner ersten Kursstunde biete ich eine individuelle, kostenlose Osteoletic Einführung, um Dir einen leichten Einstieg zu ermöglichen.

Osteoletic Online Kurs

Die erste Stunde ist kostenfrei, jede weitere Stunde kostet ab Januar 10,00 €. Der Beitrag wird nach Zusendung der Rechnung monatlich entrichtet. Solltest Du einmal nicht am Training teilnehmen können, musst Du auch nicht bezahlen. Allerdings ist es hierfür zwingend notwendig, 24 Stunden vorher schriftlich bei mir abzusagen.

Osteoletic Präsenz Kurs

Die Kursgebühr hängt von der Dauer der Kursreihe ab. In der Regel dauert eine Kursreihe 10 Wochen und kostet ab Januar 105,00 €. Wie in den Online Kursen auch sind die erste Kursstunde und die vorherige Einweisung gratis. Nach schriftlicher Anmeldung ist der Betrag im Voraus zu entrichten.