Kostenlose Einführung für Interessenten

Vor Deiner ersten Kursstunde biete ich eine individuelle, kostenlose Osteoletic Einführung, um Dir einen leichten Einstieg zu ermöglichen.

Osteoletic Online Kurs

Die erste Stunde ist kostenfrei, jede weitere Stunde kostet ab Januar 10,00 €. Der Beitrag wird nach Zusendung der Rechnung monatlich entrichtet. Solltest Du einmal nicht am Training teilnehmen können, musst Du auch nicht bezahlen. Allerdings ist es hierfür zwingend notwendig, 24 Stunden vorher schriftlich abzusagen.

Osteoletic Präsenzkurs

Die Kursgebühr hängt von der Dauer der Kursreihe ab. In der Regel dauert eine Kursreihe 9 Wochen und kostet 99,00 €. Nach schriftlicher Anmeldung ist der Betrag im Voraus zu entrichten. Sollte sich das Infektionsgeschehen so entwickeln, dass während eines bestehenden Kurses ein Präsenztraining nicht mehr stattfinden darf, können die verbleibenden Einheiten online wahrgenommen oder als Gutschein ausgestellt werden.