Unter Termine & Orte findest du eine aktuelle Übersicht zu dem Kursangebot.

Seit November 2020 biete ich meine Kurse auch live online per Zoom an. Für dieses persönliche, interaktive Training benötigst Du nur ein Tablet / PC mit Lautsprecher, Mikrofon und einer Kamera. Das Training findet einmal wöchentlich 60 Minuten statt. Weiche, harmonische Musik im Hintergrund hilft bei fließenden Übungsabläufen und führt zu einer entspannten Atmosphäre. Für Dein Training benötigst Du eine Matte, einen Faszienball und solltest rutschfeste Socken tragen.

Grundsätzlich sind in allen Online-Kursen Quereinsteiger herzlich willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Du meldest Dich per Mail zu einer kostenlosen Probestunde an, lernst Osteoletic kennen und entscheidest dann, ob dieser Online-Kurs das Richtige für Dich ist.

Bist Du neugierig geworden oder hast sonstige Fragen z. B. zu der technischen Durchführung? Dann nimm bitte mit mir Kontakt auf.