Lass Dich von anderen Kunden überzeugen, wie sie Osteoletic wahrnehmen:

Durch einen Bekannten bin ich auf den Osteoletic Kurs von Angela aufmerksam gemacht worden. Nach einer ersten kostenlosen Einführung und Probestunde ging es direkt in den Osteoletic Power Kurs. Es macht richtig Spaß. So präzise, rhythmisch und abwechslungsreich! Sehr empfehlenswert.

Ich freue mich jedes Mal auf Angela und meine netten Mitstreiterinnen.

Anette (`60)

Einfach genial – immer wieder! Ich bin begeistert!

Angela sorgt mit ihrem einstündigen Trainingsprogramm regelmäßig dafür, dass die gesamte Muskulatur inklusive der Faszien einmal bearbeitet wird. Nach ihrer abwechslungsreich gestalteten „Osteoletic-Einheit“ fühle ich mich jedes Mal total entspannt und ein bisschen „runderneuert“ – meine Verspannungen sind dann wunderbar aufgelöst. Mittlerweile gehören sogar meine Hüftschmerzen der Vergangenheit an, so dass das Sitzen auf dem Bürostuhl keine Herausforderung mehr darstellt!

Ich kann Angelas Kurse jedem nur empfehlen – auch online!!!

Claudia B. (`68)

Ich bin durch meine Osteopathin auf Angelas wirklich tollen Osteoletic Kurs aufmerksam gemacht worden, an dem ich seit September 2021 in Präsenz teilnehme. Ich leide seit Jahren unter Fibromyalgie, eine chronische Schmerzerkrankung mit starken Verspannungen vor allem im Schulter-/ Nackenbereich verbunden mit Spannungs-Kopfschmerz. Schon nach der ersten Kursstunde habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Und seitdem kann ich es immer noch kaum glauben, wie gut mir diese Übungen tun. Es gibt eine deutliche Verbesserung der Schmerzen. Der komplette Körper fühlt sich entspannter, aber auch gestärkt an. Angela ist einfach super und sehr kompetent!

Katrin R. (`90)

Dein Kurs ist jeden Montag mein Highlight des Tages – praktischerweise genau in der Mittagspause, sodass auch die Zeitverschiebung (6 Stunden) kein Problem ist. Durch das Training fühle ich mich entspannter und besser für den Rest der Woche gewappnet. Osteoletic ist ein idealer Ansatz für mich, um das stundenlange Arbeiten am Laptop auszugleichen.

Friederike Sophie, Detroit, USA

Der Osteoletic Online Kurs von Angela hat mich während des Lockdowns wirklich gerettet! Angela vermittelt die Übungen sympathisch und fachkompetent und achtet dabei sehr auf die einzelnen Teilnehmer! Ich empfinde das Training als sehr wohltuend und abwechslungsreich und werde auf jeden Fall dabeibleiben!

Rita S. (`59)

Wohltuend, kompetent und motivierend. Endlich habe ich eine Methode gefunden, die mir immer wieder gegen meine Kopfschmerzen und Verspannungen hilft und gleichzeitig den Körper kräftigt. Ich freue mich jeden Montag auf ein Wiedersehen und die Osteoletic-Stunde mit Dir, liebe Angela. 🙂 

Laura P. (`80)

Für mich ist der Kurs seit zwei Jahren zu einem festen Termin geworden. Der Kurs ist durch die vielen verschiedenen Einheiten (Osteopathische Übungen, Fazientraining, Dehnungsübungen … mit begleitender Musik) sehr abwechslungsreich. Während des einstündigen Kurses wird jede Übung genau erklärt. An dieser Stelle ein riesengroßes Lob an die Trainerin, die Kompetenz und Freude vermittelt.  😊👍👍

Christiane D. (`62)

Von Angela lernen wir viele Tipps und praktische Kniffe aus der Osteopathie. Damit kann ich mir im Alltag oft schon selbst helfen, meinen steifen Nacken im Büro oder im Homeoffice aufzulockern.

Stephanie (`90)

Der Osteoletic Online Kurs ist ein echtes Highlight!

Seit einem halben Jahr mache ich regelmäßig bei Angela den Online-Kurs “Osteoletic“: ein echtes Highlight für meine Woche! Nach einer ausführlichen Einführung konnte ich sofort mitmachen und habe praktisch vom ersten Tag an die tolle Wirkung gespürt. Meine diversen Baustellen im Schulter- und Nackenbereich sowie im Rücken, die mich trotz jahrelanger Yogapraxis “treu“ begleitet haben, sind definitiv verschwunden!! Für mich ist dieses Training die ideale Ergänzung, zumal ich das online Angebot wirklich schätzen gelernt habe: einfach bequem von zu Hause aus starten, anschließend völlig entspannt und zufrieden den Feierabend beginnen. 😉

Ein rundum tolles Angebot für den ganzen Körper!

Ute B. (`58)

Mit viel Spaß und Freude nehme ich seit einiger Zeit an den Osteoletic Kursen teil. Angela ist eine sehr kompetente Trainerin und macht eine gut verständliche, leicht umsetzbare Einführung der Übungen und ist mit Herz und Verstand bei den Teilnehmern.

Bei den Ausführungen der Übungen hat Angela immer ein Auge auf uns und wenn nötig, wird sofort korrigiert, was ich persönlich super und wichtig finde. Jeder hat die Möglichkeit, einfach mal zu einer Probestunde zu kommen.

Die Gestaltung des Kurses ist sehr abwechslungsreich und für Jung und Alt, für sportliche und unsportliche Menschen geeignet. Wer etwas für seine Gesundheit machen möchte oder einige Einschränkungen / Krankheiten hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Der nächste Kurs ist schon von mir gebucht.

Gaby (`69)

Was mir bei Angelas Osteoletic Fitness Kursen besonders gefällt, ist die Kombination aus Ausdauer, Osteopathie, Krafttraining und Atemübungen. Einen Teil der Übungen habe ich bereits in meinen Alltag eingebaut. Zudem finde ich es klasse, dass – wenn ich aus terminlichen Gründen nicht kann – Angela versucht, einen Alternativtermin zu finden. Das klappt bestens.

Andrea (`78)