Tai Chi Halle Holthausen

Präsenzkurse ab 10. September 2021

Ab Freitag, dem 10. September 2021, biete ich wöchentlich von 9:00 h bis 10:00 h einen neuen Osteoletic Präsenzkurs an. Dieser endet am 12. November 2021.

Standort: Turnhalle des Elseyer Turnvereins, Heidestr. 34, 58119 Hagen.

Ein weiterer Präsenzkurs beginnt am Mittwoch, dem 15. September 2021, und findet wöchentlich von 18:00 h bis 19:00 h statt. Dieser Kurs endet am 17. November 2021.

Standort: Tai Chi Schule Flieder in der „Alten Dorfschule Hagen-Holthausen“, Schmalenbeckstr. 16, 58093 Hagen.

Wissenswertes zu den Präsenz-Kursen:

Die Präsenzkurse dauern 8 Wochen, kosten 72,00 € und sind nach schriftlicher Anmeldung im Voraus zu begleichen. In den Herbstferien (11. bis 23. Oktober 2021) findet kein Training statt. Sollten die Zahlen so steigen, dass ein Präsenztraining nicht stattfinden darf, können die verbleibenden Einheiten per Zoom wahrgenommen oder als Gutschein ausgestellt werden.

Zu unser aller Schutz gilt die Coronaschutzverordnung des Landes NRW.

Angela Radtke

Mein Name ist Angela Radtke, ich bin 54 Jahre alt und freiberuflich als Fitness- und Osteoletic-Trainerin tätig. Früh entdeckte ich meine sportliche Begeisterung. In meiner Kindheit und Jugend begeisterte mich das Kunstturnen, anschließend hielten mich Ausdauer- und Kraftkurse im Fitnessstudio fit. Aber auch sportliche Aktivitäten in der freien Natur schätze ich sehr.

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge